UBB Store

1GB Fujitsu NVIDIA Quadro 2000 D GDDR5 PCI-Express 2.0 x16 DVI-I Graphics Card
When you click on links to various merchants on this site and make a purchase, this can result in this site earning a commission. Affiliate programs and affiliations include, but are not limited to, the eBay Partner Network.
1GB Fujitsu NVIDIA Quadro 2000 D GDDR5 PCI-Express 2.0 x16 DVI-I Graphics Card
Price: DE $134.77
1GB Fujitsu NVIDIA Quadro 2000 D GDDR5 PCI-Express 2.0 x16 DVI-I Grafikkarte
Der Artikel befindet sich in einem gebrauchten Zustand,technisch einwandfrei, bulk verpackt (ohne Kabel, Software und Zubehör)
Preis pro Stück.
Hersteller: Fujitsu
Part Nr.: Quadro 2000 D, Tablets & Netzwerk - Computer-Komponenten & -Teile - Grafik-/Videokarten
- Bustyp: PCI Express 2.0 x16 - Grafikprozessor: NVIDIA Quadro 2000D - Arbeitsspeicher: 1 GB GDDR5 - Speicherschnittstelle: 128-bit - Max Auflösung: 2560 x 1600 - Informationen zur max. Auflösung: DVI: 2560 x 1600 / VGA: 2048 x 1536 - Schnittstellen: 2 x DVI-I (Dual-Link) - API-Unterstützung: DirectX 11, OpenCL, DirectCompute 5.0, OpenGL 4.0 - Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 17.8 cm x 11.1 cmArtikel ist sofort ab Lager verfügbar.
Abbildung und Tech. Daten können leicht abweichen, mehr Produktinfos und Details finden Sie
auf der Internetseite des Herstellers. Falls die Beschreibung nicht eindeutig ist oder Fragen offen lässt -
kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Telefon.


Buy Now